HOME   KONTAKT   IMPRESSUM   LINKS
Foto Hans Beth Flipchart

Kommentare

Kommentare zur Person Hans Beth

Ergänzende Kommentare können Sie auch in PDF-Format herunterladen!

Presseberichte können Sie auch in PDF-Format herunterladen!

Final report über die BASKETBALL AID International Tour 2014 können Sie auch im PDF-Format herunterladen!

"Hans Beth kenne ich nun seit mehr als 30 Jahren. Ich begleitete ihn als Dozent während seines Sportstudiums und später im Rahmen seiner Tätigkeit als Trainer und Coach. Als ein sehr erfahrener Trainer verfügt Hans Beth über einschlägige Trainings-, Coach- und  Führungsqualitäten, die durch seine zahlreichen Erfolge, sowohl im Jugendbereich, als auch im Seniorenbereich mehr als dokumentiert sind. Bei vielen Gelegenheiten zeigte er darüber hinaus auch seine soziale Kompetenz und Verantwortung. Sein hohes Engagement und seine Zuverlässigkeit haben ihn mir immer als verantwortungsvollen, zielstrebigen Menschen gezeigt."

Theodor (Thorry) Schober, Dozent für Sportspiele Johannes Gutenberg Universität Mainz, Basketball Bundestrainer Nationalmannschaft


"Coach Beth is an excellent coach! To be a great coach you need to be well balanced in the aspect of understanding the game and also being able to relate to your players and team. Coach Beth has both of those qualities with many others that make him a great coach and even better person. I'm sad I only got to spend a short time playing for him, but I will always remember and cherish the time that I had."

Logan Magnusson, USA Brigham Young University (BYU Cougars)


"Hans Beth hat es beim Thema „Zentrale Faktoren der Teamentwicklung“ sehr gut verstanden, Aspekte aus Sport und Wirtschaft kritisch zu erörtern und zu verbinden. Der Vortrag hat bei mir einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen: Nicht nur die Inhalte waren interessant. Überzeugt hat mich die Art und Weise wie die Informationen aufbereitet wurden."

Prof. Lothar Bösing, Deutscher Basketball Bund (DBB) Vizepräsident/Leiter Trainerkommission


"Hans Beth und ich haben einige Zeit zusammengearbeitet. Er war der Trainer, der mich in ganz jungen Jahren intensiv gefördert sowie gefordert und mich kontinuierlich an den Seniorenbereich herangeführt hat. Mit 15 Jahren gab er mir die Chance in der 1. Regionalliga wichtige Erfahrungen zu sammeln. Eine seiner großen Stärken ist sein hervorragendes Motivationstalent. Er hat es immer geschafft einen Spieler oder das ganze Team aus einem Loch herauszuziehen. Nicht jeder kann in diesen schwierigen Situationen die richtigen Worte finden oder die richtigen Entscheidungen bzw. Maßnahmen treffen."

Patrick Heckmann, Nationalspieler, Boston College Eagles, Ex ASC Theresianum Mainz
Profil   Leistungsangebot   Qualifikationen   Kommentare
Zitat Friedrich Dürrenmatt